Wer schreibt?

Kai Dobler

Du willst etwas über mich erfahren? Ich bin Kai Dobler.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle mir keine Sorgen darüber machen, was die Leute über meine neue Flamme denken, aber jetzt, da ich älter bin, mache ich mir noch mehr Sorgen. Und ich bin nicht die Einzige. Als ich meine erste Flamme im Blog gepostet habe, dachten viele Leute, es sei seltsam und nicht meine erste. Heute ist es das. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass ich nicht allein bin und nicht einmal die Älteste. Ich kann mich definitiv bei all den Leuten bedanken, die die Flamme kommentiert, gemocht oder geteilt haben. Ich bin so inspiriert von der Liebe meiner Mitflamme. Und heute möchte ich mit euch meine jüngste Flamme teilen, die seitdem eine meiner größten Inspirationen ist. Meine liebe Frau, meine kleine Schwester, meine Urgroßmütter und viele andere Menschen waren meine Inspiration, wie man ein besseres Leben führen kann. In diesem Blogbeitrag wirst du sehen, wie ich diese Person als Beispiel genommen habe und wie du sie in deinem eigenen Leben nutzen kannst.

Ich wurde 1976 in Deutschland geboren. Ich bin 26 Jahre alt.

Meine Geschichte handelt von meiner Reise der Selbstfindung, um ein guter Mensch und ein guter Mensch zu werden. Ich war noch nie ein sehr religiöser Mensch. Ich mochte nicht glauben, dass ich nach meinem Tod ein Leben haben würde und habe deshalb nie einen formellen Religionskurs besucht oder an religiösen Veranstaltungen teilgenommen. Ich bin nie zu meiner jetzigen Wohnung gekommen. Es gibt so viele gute Dinge im Leben und ich habe sie in meinem täglichen Leben gefunden. Zum Beispiel fühle ich mich nie schlecht, wenn ich eine schlechte Situation sehe und kann sie mir ansehen und sehen, was ich dafür verantwortlich gemacht habe. Das hat mir geholfen, Verantwortung zu übernehmen und mein Leben zu verbessern. Es hat mir auch geholfen, erwachsen zu werden und ein guter Erwachsener zu sein.

Ich war in der Lage, viele Dinge in meinem Leben zu erreichen, die sehr schwer zu tun waren. Ich habe viel erreicht, weil ich die Natur liebe.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mein Wissen über dieses erstaunliche Feuerzeug, das so viele Menschen glücklich machen kann, mit der ganzen Welt teilen möchte.

Warum dieses Feuerzeug verwenden?

Die Leuchte ist sehr leicht, sehr langlebig und sehr nützlich. In der Tat, wenn ich dieses Feuerzeug verkaufen würde, müsste ich beweisen können, dass ich es auf der Straße benutzen kann, und dafür habe ich keine Zeit.

Dieses Feuerzeug hat eine einfache Sache zu tun und es muss schnell gemacht werden. Ich habe früher gesagt, dass eines der Probleme mit diesem Feuerzeug darin besteht, dass es zwei Räder hat. Ich spreche von dem einen Rad, das das Mundstück ist, und dem anderen ist der leichtere Körper. Wie Sie vielleicht wissen, besteht ein einzelnes Rad in der Regel aus einer Legierung und ist stärker als das andere Rad.

Viel Spaßbeim Durchstöbern unserer Webseite.

DeinKai!